HomeRépertoire des artisansZwischenwand mit Tür im Dachgeschoss einbauen
Tâche#416250

Zwischenwand mit Tür im Dachgeschoss einbauen

Détails de la tâche

Région

Würenlos

Publié le

7 juin 2015

Description du mandat

Im Dachgeschoss ist eine Zwischenwand einzubauen. Auf der linken Seite (siehe beiliegende Doku) soll sie aus Holz sein (bzw. eine Holzverschalung aufweisen). Auf der rechten Seite soll sie aus Glas sein. Die Tür soll auf der rechten Seite liegen und auch aus Glas sein. Die Konstruktion soll (möglichst) schalldicht sein. Weiterhin sind die Dachbalken gegen die unteren Zimmer auf einer länge von 2x3m bzw. 10 Stück (möglichst) schalldicht zu isolieren.

Quantités et mesures

Siehe beiliegende Doku.

Informations sur les matériaux

Siehe beiliegende Doku.

Description de la situation actuelle

Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant