HomeRépertoire des artisansSchwimmender Unterlagsboden
Tâche#420994

Schwimmender Unterlagsboden

Évaluation des clients

18 juil. 2015
Marco D.
„Die Arbeit wurde sehr kompetent und gut ausgeführt, der Arbeiter war sehr freundlich und hat mich gut beraten, bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.”

Détails de la tâche

Région

Stüsslingen

Publié le

1 juil. 2015

Description du mandat

Ich suche ein Unternehmen in der Nähe von Stüsslingen wo innerhalb der nächsten Woche (KW 27-28) ein Schwimmender Unterlagsboden legen kann (das muss mit Zementmörtel Faserarmiert sein). Ca. 86 mq Fläche und Ca. 6 cmt Hoch sein (Planung ist im Angang).

Quantités et mesures

Bodenfläche 86 mq. Höhe 6 cmt.

Informations sur les matériaux

Zementmörtel Faserarmiert

Description de la situation actuelle

Der Boden ist bereit (Heizung Rohre sing gelegt und der Boden ist sauber) und man kann sofort mit die Arbeit Beginnen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant