HomeRépertoire des artisansSchlafzimmer streichen
Tâche#421932

Schlafzimmer streichen

Détails de la tâche

Région

Suhr

Publié le

12 juil. 2015

Description du mandat

Schlafzimmer neu streichen, weiss. Decke und Wände.

Quantités et mesures

Bodenfläche 16 m2, Zimmerhöhe 2.40m. Zimmer hat ein grosses und ein kleines Fenster.

Informations sur les matériaux

Weisse Farbe.

Description de la situation actuelle

Der Boden muss nicht abgedeckt werden, da anschliessend (am nächsten Tag!) neuer Bodenbelag verlegt wird! Die alte Farbe ist noch gut erhalten (15 Jahre alt), aber weil wir wegen des Bodens alles ausräumen müssen, wollen wir gleich neu malen lassen. Umrandung am Boden ist mit Teppich ausgeführt und muss vor dem Malen noch entfernt werden.

Détails

Wohnung im ersten OG mit Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant