HomeRépertoire des artisansEki Gartenbau AhmetiBaum fällen
Tâche#424485

Baum fällen

Exécuté par

Évaluation des clients

14 mars 2016
Bela V.
„Die Kommunikation gestaltete sich wegen der Erreichbarkeit zuerst etwas schwierig. Als der Termin vereinbart werden konnte, wurde anschliessend der Auftrag fachgerecht, schnell und sauber durchgeführt. Zusätzlich wurden gleich noch ein paar kleinere Arbeiten vor Ort ohne Aufpreis mit erledigt. Wir sind sehr zufrieden und können EKI-Gartenbau bedenkenlos weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. MfG”

Détails de la tâche

Région

Brügg

Publié le

30 juil. 2015

Description du mandat

Der Baum (nord. Tanne) ist 11-12m hoch und muss gefällt werden.

Description de la situation actuelle

Zufahrt und Platzverhältnisse sind den Bildern zu entnehmen.

Détails

Das Holz kann angerechnet und muss mitgenommen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant