HomeRépertoire des artisansElektriker, Sanitär und Bodenleger gesucht! Neue Küche wird im Oktober eingebaut.
Tâche#425070

Elektriker, Sanitär und Bodenleger gesucht! Neue Küche wird im Oktober eingebaut.

Détails de la tâche

Région

Horgen

Publié le

9 août 2015

Description du mandat

Für die Küchenrenovation brauchen wir einen Elektriker, der uns an der richtigen Stelle Strom zieht. Strom ist in der Küche überall schon vorhanden, jedoch nicht auf der gewünschten Höhe. Installationsplan vom Küchenbauer liegt schon vor. Bodenleger muss eine Fläche von ca. 1.50m x 2.50m verlegen.

Quantités et mesures

- 11 Steckdosen, Strom an jeder Wand vorhanden. - Wasserleitung verschliessen und danach anschliessen. - Platten nur in der Küche verlegen. - Küchengrösse 3030 x 2630

Informations sur les matériaux

Standard Materialien. Die Küche wurde schon gewählt.

Description de la situation actuelle

Der alte Boden muss entfernt, aber nicht entsorgt werden. Die ganze Küche wird demontiert.

Détails

Die Wohnung ist im 4. Stock und hat einen Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant