HomeRépertoire des artisansTile Art GmbHUmbau von einer Badewanne zu einer ebenerdiger Duschkabine
Tâche#430733

Umbau von einer Badewanne zu einer ebenerdiger Duschkabine

Exécuté par

Dallages · Entreprise de Carrelage
(140)

Évaluation des clients

17 déc. 2016
Daniel P.
„Sehr gute Arbeit!”

Détails de la tâche

Région

Birr

Publié le

8 sept. 2015

Description du mandat

Im angefügten Bild sieht man das aktuelle Badezimmer. Die Badewanne muss durch eine ebenerdige Duschkabine ersetzt werden. Wir suchen jemanden der alles komplett macht. Es soll nicht die teuerste Lösung sein, aber auch nicht die günstigste. Im Anhang ist ein Bild der gewünschten Konstruktion. Zudem sollte noch eine Sitzmöglichkeit zum Duschen eingeplant werden. Die Dusche ist für ältere Leute gedacht und sollte bequem zu nutzen sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant