HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung
Tâche#432910

Umzugsreinigung

Évaluation des clients

1 nov. 2015
Brigitte T.
Aucun commentaire n'a été fourni

Détails de la tâche

Région

Birmenstorf

Publié le

22 sept. 2015

Description du mandat

Objekt: Dachwohnung. Zimmer: 5.5. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Keine. Grösse in m²: 145m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 3. Dusche: ja. Ausstattung: Keller, Balkon. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Ich wohne seit 5 Jahren in dieser Wohnung. Ich habe 2 Katzen, die Bodenbeläge sind Platten oder Laminat, Die Wohnung ist auf 2 Etagen, die Treppe ist aus Holz. Ich möchte die Wohnung reinigen lassen mit Abgabe der Wohnung.Der Abgabe Termin ist noch nicht fix. Es könnte auch der 30.10.15 sein!.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant