HomeRépertoire des artisansRaff-Lamellenstoren
Tâche#434008

Raff-Lamellenstoren

Évaluation des clients

7 nov. 2015
alice a.
„man hat bereits die Masse für die Lamellenstoren bei uns aufgenommen, der Herr war sehr freundlich und kompetent, alles wird ca. in drei Wochen montiert. ich nehme mal an, dass auch die Montage gut über die Bühne geht, und das Produkt einwandfrei ist.”
Réponse de l'artisan
Hoffen das es für sie so schnell genug wahr und sie mit der Arbeit und der Qualität zufrieden sind .

Détails de la tâche

Région

Herrliberg

Publié le

10 oct. 2015

Description du mandat

ersetzen des Raff-Lamellenstoren, 2 Stück, miteinander verbunden, gekuppelte Store mit Handkurbel, Handkurbel von innen. 1 x Breite 107.5 x 204 cm 1 x Breite 43 x 204 cm, Führungsschiene und Endschiene aus Aluminium, farblos, Lamellen braun, Lamellen 80 mm breit

Quantités et mesures

siehe oben, ev. genaue Masse vor Ort. bitte Montage, Demontage und Entsorgung auch offerieren.

Informations sur les matériaux

siehe oben

Description de la situation actuelle

die jetzigen Lamellenstoren sind defekt, d.h. auf der Seite wo die Lamellen in der Aluführung sind, sind einige abgebrochen und oben ist auch etwas defekt, Original Baumann Storen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant