HomeRépertoire des artisansKellerboden betonieren
Tâche#434260

Kellerboden betonieren

Évaluation des clients

28 déc. 2015
Patrick R.
„Rasche und saubere Ausführung. Super Preis-/Leistungsverhältniss.”

Détails de la tâche

Région

Wichtrach

Publié le

8 oct. 2015

Description du mandat

Kellerboden welcher zur Zeit aus Kies besteht betonieren. Wird nur als Abstellraum benützt. Ausführungstermin kann auch später, jedoch noch im 2015 erfolgen.

Quantités et mesures

2.5m x 2.8m, Höhe ca. 9cm

Informations sur les matériaux

Beton

Description de la situation actuelle

Material kann durch Fenster in den Keller gelassen werden. Entfernung Strasse zum Fenster sind ca. 3m. Es wurde bereits in der Vergangenheit ein Raum ausbetoniert. Damals wurde über eine Art "Rutsche" der Beton in den Keller geschaufelt. Entfernung Fenster Kellerraum ca. 3 Meter. Bereits betonierter Raum wurde mit Plastik ausgelegt und betoniert.

Détails

Beton/Werkzeug etc. muss durch Handwerker organisiert werden. Türe wird vor Beginn der Arbeiten durch Auftraggeber entfernt. Raum wird ausgeräumt und Kies eben gemacht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant