HomeRépertoire des artisansElektrodosen in Kellerraum
Tâche#436613

Elektrodosen in Kellerraum

Évaluation des clients

12 nov. 2015
Christian S.
„Ich habe Herrn Oderamatt als professionell, kundenfreundlich und sehr zuverlässig erlebt. Die Arbeit wurde gemäss meinen Wünschen und absolut zuverlässig ausgeführt. Terminabsprachen waren kurzfristig und verlässlich zu vereinbaren. Preis- Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Abrechnung entsprach der Offerte. Ich werde Herrn Odermatt für allfällige Arbeiten im Elektrobereich gerne wieder anfragen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

19 oct. 2015

Description du mandat

Installation von 4 zusätzlichen Dreifachdosen in Kellerraum (aufputz)

Quantités et mesures

4 Dreifachdosen an allen 4 Wänden im Sockelbereich. Genauer Ort in Absprache festzulegen.

Informations sur les matériaux

Keine Vorgaben betreffend Produkt. Aber: Fachtechnisch einwandfreie Installation gefordert.

Description de la situation actuelle

Im Kellerraum mit ca. 7x3.85m Fläche, gibt es eine einzige Einfachdose neben der Türe. Die Elektroinstallationen wurden vor gut 7 Jahren im Ganzen Haus erneuert. insofern gute Elektro- Grundinfrastruktur.

Détails

Der Kellerraum ist problemlos zugänglich (Mietliegenschaft) Kurzer Weg von Parkplatz her.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant