HomeRépertoire des artisansSonnenschutz, Markisen
Tâche#441127

Sonnenschutz, Markisen

Évaluation des clients

5 janv. 2016
Willi N.
„Motorisierung von 2 Lamellenstoren. Herr Zwick hat mir über Renovo ein sehr günstiges Angebot gemacht.. Heute Morgen hat er diese Arbeit mit einem Gehilfen prompt und sauber ausgeführt. Der Verkehr mit ihm war freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Firma nur empfehlen..”

Détails de la tâche

Région

Ehrendingen

Publié le

26 nov. 2015

Description du mandat

Bereich der auszuführenden Arbeit: Sonnenschutz, Markisen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Lieferung und Montage von 2 Funkmotoren Somfy RTS 406 an bestehenden Lamellenstoren Schenker. Nur Mechanik, Anschluss wurde erstellt. .

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant