HomeRépertoire des artisansTelefonanschluss nachziehen/prüfen
Tâche#441248

Telefonanschluss nachziehen/prüfen

Détails de la tâche

Région

Horgen

Publié le

24 nov. 2015

Description du mandat

Telefonanschluss nachziehen/prüfen

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Ein qualitativ hochwertiger Kabel damit schnelle Internet Verbindung garantiert ist.

Description de la situation actuelle

Leider besitze ich keinen Plan von der Kabelverlegung in der Wohnung, und es konnte keine Verbindung zwischen meiner Wohnung und Telefonverteiler im Haus gefunden werden.

Détails

Es ist ein Altes Gebäude (früher Fabrik) und es gibt keine Pläne zu der Telefonverteilung. Es ist sehr gut möglich dass es schon einen funktionierenden Telefonanschluss gibt aber konnte bisher nicht gefunden werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant