HomeRépertoire des artisansHeizpatrone ersetzen
Tâche#441852

Heizpatrone ersetzen

Détails de la tâche

Région

Horgen

Publié le

25 nov. 2015

Description du mandat

Heizpatrone an Elektrischem Heizkörper ersetzen Ich habe eine elektrische Heizung von Zehnder in meinem Badezimmer. Ich habe schon mit dem Hersteller gesprochen und die Heizpatrone ist defekt und muss ersetzt werden.

Quantités et mesures

1 Heizkörper

Informations sur les matériaux

Es wird eine Heizpatrone IRW 601 weiss Artikelnummer 876110 von Zehnder dafür benötigt

Description de la situation actuelle

Heizpatrone scheint defekt zu sein, LED Leuchte Flackert und heizt nicht mehr obwohl Strom vorhanden ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant