HomeRépertoire des artisansEinzelne Riemen eines verlegten Vinylbodens auswechseln
Tâche#442005

Einzelne Riemen eines verlegten Vinylbodens auswechseln

Évaluation des clients

27 mai 2016
Auteur inconnu
„Super Service, saubere und schnelle Arbeit, nette Person, kann ich nur weiter empfehlen. Werde immer wieder gerne auf Herr Müller zurückkehren. War überrascht, dass das Auswechseln so einfach von sich ging, zumal mir vom Verleger gesagt wurde, dass dies nicht möglich sei und nachher unschön aussieht.”

Détails de la tâche

Région

Mörschwil

Publié le

30 nov. 2015

Description du mandat

Bodenlegen Einzelne Riemen durch Neue ersetzen, da stark zerkratzt, Flecken und Delle

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Vinyl

Description de la situation actuelle

Bis auf einzelne Riemen ist der Boden perfekt

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant