HomeRépertoire des artisansMaurer gesucht, Betonfundament für Gartenhaus zu erstellen
Tâche#457662

Maurer gesucht, Betonfundament für Gartenhaus zu erstellen

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

14 mars 2016

Description du mandat

Betonfundament (armiert) ca. 4mx2m Vorab müssen noch existierende Beton-Bodenplatten entfern und entsorgt werden

Quantités et mesures

Betonbodenplatten sind ca 50/50cm gross, das Fundament an deren Stelle soll etwa 4mx2m gross sein, Annahme zur Dicke ca 15-20 cm

Informations sur les matériaux

Beton

Description de la situation actuelle

Altes Gartenhaus wurde entsorgt, die heutige Bodenplatten liegen nicht mehr schön auf, eine Alternative wäre diese wieder gut in Stand zu setzen, je nach Aufwand und Kosten.

Détails

Zugang für schwere Apparate ist nicht gut möglich. Über einen gepflasteren Nachbarsweg, hat man einen verkürzten Zugang zur Gartenstelle (ca. 10 m zum Parkplatz), dies müsste mit dem Nachbarn aber noch geklärt werden. Beton müsste gepumpt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant