HomeRépertoire des artisansBöll Fenster Service AGKatzentürchen
Tâche#459233

Katzentürchen

Exécuté par

Évaluation des clients

6 mai 2016
Karin M.
„Herr Böll war einmal bei mir, um sich die Scheibe anzuschauen. Beim 2. Mal brachte er die neue Türscheibe mit einem sauber verarbeiteten Loch für die Katzenklappe mit. Herr Böll war sehr nett - und hat die Arbeit mit viel Kompetenz und sehr sauber ausgeführt. Die Rechnung entsprach der Offerte. Ich kann Böll-Fenster nur weiter empfehlen. Mit vielem Dank!”

Détails de la tâche

Région

Unterentfelden

Publié le

1 avr. 2016

Description du mandat

Material der Türe: Glas. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Die Balkon-Glastüre müsste ausgewechselt und verpackt werden, da es sich um eine Mietwohnung handelt. Grösse des Glases 75x193cm. Katzentürchen vorhanden. .

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant