HomeRépertoire des artisansAllgemeine Reinigung 130m²
Tâche#461053

Allgemeine Reinigung 130m²

Détails de la tâche

Région

Lyss

Publié le

14 avr. 2016

Description du mandat

Objekt: Wohnung. Zimmer: 1. Stockwerk: EG. Storentyp: Keine. Grösse in m²: 130m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Parkett. Auftrags-Art: Allgemeine Reinigung. Nachricht: Alle 3 Wochen ca. 3 Stunden. Vor allem das Parkett reinigen wäre wichtig. Sonst allgemeine Reinigung. Bitte Offerten per e-mail und nicht Telefon!.

Quantités et mesures

4 Zimmer-Wohnung ohne Absätze, da rollstuhlgängig. Ausser Bad alles Parkett.

Informations sur les matériaux

Grundsätzlich hätte ich die Putzmittel, bin aber für Ideen empfänglich.

Description de la situation actuelle

Es ist ein Neubau. Der Parkett ist geölt. Ich hatte noch nie Parkett und kenn mich in der Pflege nicht gut aus. Die Küche ist im Wohnzimmer intrgriert

Détails

Erdgeschoss, Rollstuhlgängig

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant