HomeRépertoire des artisansWeigand BauelementeKatzentürchen
Tâche#461707

Katzentürchen

Exécuté par

Vérandas, jardins d'hiver
(112)

Évaluation des clients

16 juin 2016
Cornelia G.
„Herr Weigand hat sehr gute und saubere korrekte Arbeit gemacht und auch alles sauber hinterlassen. Der Kontakt und die Verhandlungen zwischen uns war auch einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Allem!”

Détails de la tâche

Région

Frauenfeld

Publié le

11 avr. 2016

Description du mandat

Material der Türe: Glas. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich hätte gerne eine Katzentüre die eingebaut werden müsste. Die Scheibe müsste rausgenommen werden, damit diese bei einem Umzug wieder verwendet werden könnte. Ist die Katzentüre selbst zu kaufen?.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant