HomeRépertoire des artisansZimmerdecke erneuern inkl. Isolierung
Tâche#464293

Zimmerdecke erneuern inkl. Isolierung

Détails de la tâche

Région

Oberrohrdorf

Publié le

6 mai 2016

Description du mandat

Aktuell ist eine Holzdecke installiert. gemäss Erfahrung anderen Räume ist eine alte Gipsdecke mit Strohaufbau vorhanden. Diese müsste entfernt werden, dann isolierung angebracht werden und natürlich dann noch die Dampfsperre anbringen. Das Material für die neue Decke kann Holz oder Gips sein, was idealer für ein altes Haus ist. Holz müsste dann einfach weiss lassiert sein, damit es nicht drückend schwer wirkt.

Quantités et mesures

4.10m x 2.90m

Informations sur les matériaux

Holz, Gips oder änliches

Description de la situation actuelle

Decke ist noch montiert wie auf den Bildern.

Détails

Zufahrt und Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Preis sollte mit der Demontage und Entsorgung von altem Material sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant