HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung 40m²
Tâche#473243

Umzugsreinigung 40m²

Évaluation des clients

11 août 2016
Pia V.
„Warnung an Alle: Bloss keine Aufräge vergeben, die Firma ist am Auftragstag einfach nicht erschienen. Alle Anrufe gingen ins Leere und ich habe bis jetzt nichts mehr gehört. Ich hatte mit Herrn Sari per Email die Konditionen festgelegt und telefonisch einen Tag vor dem Auftrag noch Kontakt gehabt. Seither ist Funkstille. Äusserst unprofessionell.”
Réponse de l'artisan
Guten Tag Frau Vogler, sie haben uns 1 Tag vorher telefonisch abgesagt, da sie die Reinigung selbst erledigen wollten. Das hatten wir akzeptiert und sie nicht schlecht Bewertet. Ihre Bewertung ist Äußerst Rufschädigend und wir werden sie an unsere Rechtsschutzabteilung weiter leiten und evtl. Schadensersatz geltend machen. Das ist eine Frecheit.

Détails de la tâche

Région

Goldau

Publié le

7 juil. 2016

Description du mandat

Objekt: Dachwohnung. Zimmer: 1. Stockwerk: 3.OG. Storentyp: Fensterläden. Grösse in m²: 40m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Es handelt sich um ein (möbiliertes) WG-Zimmer, Küche, Bad & kleiner Korridor müssten ebenfalls gereinigt werden. Reinigungstermin kann auch einen Tag später sein. Vielen Dank für die Zustellung der Offerten. .

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant