HomeRépertoire des artisansSupertrans GmbHUmzugsfirma gesucht von 8196 Wil/ZH nach 8303 Bassersdorf/ZH
Tâche#480057

Umzugsfirma gesucht von 8196 Wil/ZH nach 8303 Bassersdorf/ZH

Exécuté par

logo
Transports · Déménagements · Garde-meubles
(775)

Évaluation des clients

27 sept. 2016
Manuela L.
„Absolut TOP und 200%ig empfehlenswert. Die 2 Männer sind echte "krampfer", turboschnell und absolut freundlich... Sie haben uns sogar während dem Umzug mit grossen Zügelschachteln ausgeholfen wo wir sperrige Sachen wie Kleider, Stofftiere und Kissen reintun konnten. Wie vereinbart wurde zu dem absolut günstigen Preis die Möbel auch demontiert und am neuen Ort wieder montiert. Zudem haben sie uns zu einem Superpreis ganz viel entsorgt nach dem Umzug. Ich werde Supertrans GmbH jederzeit empfehlen, wenn jemand eine Umzugsfirma sucht :-). Ein riesiges Dankeschön aus Bassersdorf, M.+M. Lang”

Détails de la tâche

Région

Wil

Publié le

24 août 2016

Description du mandat

Umzug Wohnung von 8196 Wil / ZH nach 8303 Bassersdorf / ZH

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Viele Möbel werden weggeworfen, sind vorallem Schachteln :-)

Description de la situation actuelle

--

Détails

Kein Lift, 2. OG (Aussentreppe), Umzug in EFH

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant