HomeRépertoire des artisansRestauration 1 Zimmer
Tâche#481832

Restauration 1 Zimmer

Évaluation des clients

8 janv. 2017
Arne B.
„Herr Hammel hat die ihm übertragenen Aufgaben (Streichen, Verlegung von Kabelkanälen vorbereiten, Wandausbesserungen und Verkleidung von Rolllädenkästen sowie Kleben bzw. Verlegung von Bodenplatten) gut gemacht. Insbesondere das Streichen hat er sehr gut gemacht. Er ist zuverlässig und immer freundlich. Er hat sich gut selbst organisiert, was notwendig war, weil ich kaum vor Ort sein konnte.”

Détails de la tâche

Région

Unterägeri

Publié le

31 août 2016

Description du mandat

Putz an Wänden und Decke abreiben, Wände spachteln; Wände und Decke weiß streichen; Bodenplatten verlegen und eine Reihe Bodenplatten entfernen In dem Raum stand eine Küche, die ausgebaut wurde. Die alten Bodenplatten wurde ebenfalls ausgebaut; bis auf eine Reihe Bodenplatten am Übergang zum Wohnzimmer. Vor Einbau der neuen Küche (Ende Oktober) soll er hergerichtet werden: Streichen von Wänden (3 Wände mit 2 Türen und 1 Fenster) und Decke sowie Verlegen (wild) von bereitgestellten Fliesen/Plättli. Ein bereits beauftragter Elektriker übernimmt die Stromverlegearbeiten und stimmt diese mit dem AN ab.

Quantités et mesures

Raummaße: Länge 2,97 m Breite 2,45 m Höhe 2,40 m Plättli für 9 qm stehen bereit in der Wohnung; ebenfalls Fliesenkleber. Putz und Farbe sollten vom AN bereitgestellt werden.

Informations sur les matériaux

Steinzeugfliesen; wild verlegt mit grauer Fuge (Kleber und Fliesen werden vom AG bereitgestellt). Wand und Deckenfarbe Weiß für Innenräume (vom AN bereitzustellen).

Description de la situation actuelle

Siehe Photos. Die Küche ist komplett ausgebaut und die alten Plättli am Boden und Wand entfernt (bis auf eine Plättli - Reihe am Übergang Wohnraum - Küche; sollte vom AN entfernt werden)

Détails

Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant