HomeRépertoire des artisansWohnung Endreinigung
Tâche#483623

Wohnung Endreinigung

Évaluation des clients

2 nov. 2016
Jenny B.
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Sedo und seinem Team bei unserer Wohnungsendreinigung hat hervorragend geklappt! Herr Sedo war immer absolut pünktlich und professionell, sehr zuverlässig, speditiv und entgegenkommend – und total unkompliziert. Die Wohnungsendreinigung wurde mehr als nur gründlich durchgeführt, es ging keine noch so kleine Ecke oder Fuge vergessen. Er hat auch einen spontanen nachträglichen Sonderwunsch des Vermieters (Spezialreinigung Keller) sehr befriedigend durchgeführt. Die Wohnung war nach der Reinigung so sauber, dass sogar die vom Vermieter zur Abnahme dazubestellte Fachperson baff war – Nachreinigungen waren keine (!) nötig. Herr Sedo war insgesamt dreimal bei uns: Besichtigung, Endreinigung und Wohnungsabnahme – dies zu einem absolut unschlagbaren Preis. Wir empfehlen Herrn Sedo auf jeden Fall weiter und werden ihn selbstverständlich für eventuelle weitere Umzüge wieder engagieren! ”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

15 sept. 2016

Description du mandat

Wir suchen eine Reinigungsfirma, die unsere Wohnung endreinigt inkl. Schlüsselübergabe. Termin noch nicht sicher, nach Absprache. Die Wohnung ist in einem sauberen Zustand, wird wöchentlich gereinigt (ausser Fenster). Fensterläden wurden erst gerade gereinigt, müssen nicht noch einmal gereinigt werden. Besichtigung vor Preisanfrage erbeten, da die Wohnung wirklich sehr sauber ist.

Quantités et mesures

75m2, 3,5Zimmer, 1. Obergeschoss

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

Die Wohnung ist in einem sauberen Zustand, wird wöchentlich gereinigt (ausser Fenster). Fensterläden wurden erst gerade gereinigt, müssen nicht noch einmal gereinigt werden. Besichtigung vor Preisanfrage erbeten, da die Wohnung wirklich sehr sauber ist.

Détails

Besichtigung notwendig, kein Lift (1.OG, 2 Treppen)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant