HomeRépertoire des artisansPVC verlegen
Tâche#483782

PVC verlegen

Détails de la tâche

Région

Urdorf

Publié le

18 sept. 2016

Description du mandat

PVC verlegen auf vorhandenen Plättliboden in Gäste-WC und Badezimmer sowie auf Parkettboden in Küche (inkl. Fugen)

Quantités et mesures

Badezimmer: 1.61x2.10 Gäste-WC: 166x11.5 Küche: 1.80x3.18 (eine Ecke muss rausgeschnitten werden)

Informations sur les matériaux

Linoleum

Description de la situation actuelle

In den Nasszellen muss Boden über bestehende kleine Bodenplättli verlegt werden. So, dass diese nicht nach gewisser Zeit durchdrücken. In der Küche muss der Boden auf bestehenden alten Parkett verlegt werden. In allen drei Räumen so, dass sich die Türen weiterhin gut schliessen lassen.

Détails

Gerne erwarten wir auch Vorschläge/Muster der Böden. In den Nasszellen hat es jetzt dunkelbraune Bodenplättli, welche uns zu dunkel sind. Gerne möchten wir einen helleren Boden. Die Wandplättli sind hellbraun/beige. In der Küche darf es was cooles aber nicht zu unruhiges sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant