HomeRépertoire des artisansUmzug von Restmöbel
Tâche#484232

Umzug von Restmöbel

Évaluation des clients

25 sept. 2016
Nick C.
„Ich habe NoLo Transport bereits einmal für eine Reinigung engagiert, diesmal für einen Umzug. Ich war äusserst zufrieden. Sehr kompetentes Team, hat speditiv und vorsichtig gearbeitet. Der Umzug wurde zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Ganz ein tolles Team, kann ich nur weiterempfehlen. Merci Team NoLo!”
Réponse de l'artisan
Sehr geehrter Herr N. Chiu, Vielen dank für den Auftrag und das Vertrauen an unserem Unternehmen, natürlich auch für diese Positive Bewertung. Besten Dank MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

19 sept. 2016

Description du mandat

Möbeltransport In Altstetten und in Oberglatt müssen noch ein paar Sachen eingeladen werden und nach Niederhasli transportiert werden.

Quantités et mesures

Hier eine Auflistung der grössten Sachen die zu transportieren sind Waren in Altstetten 1 Terrarium 1 Küchentisch (demontiert) 1 Bretter von einem Schreibtisch 1 Sofa (am liebsten zu entsorgen) 1 Bett (demontiert, am liebsten zu entsorgen) 2 Kartons Geschirr 1 Garderobe (kleiner Schuhschrank + Spiegel) 1 Keller (ca 3 Kartons, Salontischchen, 1 Regal zu entsorgen) Waren in Oberglatt 1 Terrarium 2 Bücherkisten 1 Gartentisch (demontiert) 1 HiFi Boxen 1 Sofa 1 Glastisch (demontiert) 2 Büchergestelle ca. 6 Balkonstühle 1 PC 4,5 Kartons

Informations sur les matériaux

Decken, Spanngurte, etc. für einen sicheren Transport, vorallem der Terrarien

Description de la situation actuelle

Möbel sind bereits zerelegt, bis auf ein Gestell, dass so getragen werden kann.

Détails

In allen Wohnungen kein Lift, Transport muss vormittags stattfinden. Am liebsten möglichst früh.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant