HomeI nostri artigianiTreppe und Galerie fliesen
Gara d'appalto#101506

Treppe und Galerie fliesen

Dettagli dell'ordine

Regione

Dübendorf

Pubblicato su

19 mag 2009

Descrizione dell'ordine

• Teppich auf Treppe und Galerieboden entfernen und entsorgen • Fliesen der Treppe (2.Stockwerke), 26 Stufen, Kantenschutz verwenden • Galerieboden mit gleichen Fliesen, mit Muster und Bordüre • Sockelleiste Galerie fliesen

Quantità e dimensioni

siehe Anhang

Dettagli sui materiali

Ich liefere Fliesen und Deko, sie liefern Kleber, Werkzeug und alles andere was fehlt!

Descrizione della situazione attuale

vom Keller bis 1. Stock sind es 2 Treppen, die es zu fliesen gibt, insgesamt 26 Stufen.

Caratteristica speciale

Ich habe noch zwei Aufträge "Waschküche fliesen" + "Komplett-Renovations kleines Badezimmer". Das könnte man evtl. zusammen machen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto