HomeI nostri artigianiBambus Ausleger entfernen
Gara d'appalto#117895

Bambus Ausleger entfernen

Dettagli dell'ordine

Regione

Fällanden

Pubblicato su

11 set 2009

Descrizione dell'ordine

Entfernung der Wurzeln damit keine Ausleger mehr austreiben können.

Descrizione della situazione attuale

Wir hatten in dem Haus das wir Anfang Jahr gekauft haben einen Bambus im Garten. Im Frühjahr stellten wir fest das der Vorbesitzer beim Pflanzen keine Umrandung eingepflanzt hatte. Wir haben den Bambus nun entfernt aber nach einiger Zeit kamen wieder kleine Ausleger. Nun möchten wir diese auch noc loswerden, dazu brauchen wir Hilfe und Danken im voraus für Ihre beste Offerte.

Caratteristica speciale

Es ist eine Ecke des Gartens betroffen (Durchmesser ca. 3m); speziell ist zu beachten das auch unter den Grundstückumrandungssteinen Ausleger austreiben. Besichtigung kann gerne durchgeführt werden. E-Mail: c_ulrich@bluewin.ch

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto