HomeI nostri artigianiWand neu verputzen
Gara d'appalto#123347

Wand neu verputzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Pfungen

Pubblicato su

20 ott 2009

Descrizione dell'ordine

Nachdem unser Cheminee ersetzt wurde, fehlt an 2 Wänden zum Teil der Verputz. Dieser müsste nun aufgetragen werden und dann die ganzen 2 Wände neu verputzt, da ich kein Flickwerk möchte.

Quantità e dimensioni

die eine Mauer ist 240 cm hoch und 142 cm breit, die 2. Wand ist ebenfalls 240 cm hoch und 400 cm breit.

Dettagli sui materiali

einen normalen Negativerputz, damit es zum Rest des Wohnzimmers passt. Es muss kein spezieller Verputz sein, ich werde die Wände anschliessend selber streichen.

Caratteristica speciale

Die Arbeiten sind im Parterre aus zu führen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto