HomeI nostri artigianiFliesenarbeiten
Gara d'appalto#133339

Fliesenarbeiten

Dettagli dell'ordine

Regione

Basel

Pubblicato su

1 gen 2010

Descrizione dell'ordine

Fliesen verlegen, siehe Pläne (1 x Erdgeschoss, 1 x Dachgeschoss) Inkl. Küchenrückwand. Info: Boden im Bereich der Küche gibt nach da auf Holzbalken, evtl. muss ein entsprechender Überzug erstellt werden und mit Spezialkleber gearbeiten werden. Bitte Preisangabe 1 mal komplett mit m2-Preis der Fliesen und 1 mal Inkl. alle weiteren Materialien (Kleber, Silikon ecc.) aber ohne Fliesen.

Quantità e dimensioni

Siehe Pläne.

Caratteristica speciale

BILDER KONNTE ICH LEIDER NICHT HOCHLADEN WEGEN EINES PC-PROBLEM,JEDOCH KANN ICH DIESE JEDERZEIT PER MAIL NACHSCHICKEN!!!

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto