HomeI nostri artigianiNeuer Sonnenstoren / Entfernung des Stützbalkens
Gara d'appalto#153464

Neuer Sonnenstoren / Entfernung des Stützbalkens

Dettagli dell'ordine

Regione

Effretikon

Pubblicato su

23 mag 2010

Descrizione dell'ordine

Auf unserem Gartensitzplatz fehlt noch die Sonnenstore. Diese müsste ca. 5 Meter lang sein. Zusätzlich müsste der Stützbalken zwecks Platzschaffung entfernt und eine Verstärkung eingebaut werden (damit der Balkon nicht einstürzt). Für Letzteres braucht es noch eine Baubewilligung, sollte aber kein Problem sein, da die Nachbarin dasselbe bereits hat machen lassen.

Quantità e dimensioni

Sonnenstore wie Verstärkerbalken müssten ca. 5 Meter lang sein. Näheres nach Vergabe des Auftrags.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto