HomeI nostri artigianiHausreinigung vor Einzug
Gara d'appalto#154914

Hausreinigung vor Einzug

Recensioni dei clienti

18 lug 2010
Gunhild G.
„Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit! Gerne wieder! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bottighofen

Pubblicato su

25 mag 2010

Descrizione dell'ordine

Vor unserem Einzug in unser neues Heim möchten wir es gerne professionell reinigen lassen. Das Haus umfasst ca. 134 qm Wohnfläche. Gereinigt werden müssten sämtliche Laminatböden, Heizkörper, die Küche (evtl noch der Dachboden) und je nach Bedarf auch noch weiteres. Da das Haus von den Vorbesitzern bereits gereinigt wurde und wir uns neue Möbel anliefern lassen, ist es nicht sonderlich dreckig und ich schätze, dass der Arbeitsaufwand nicht mehr als 5-6 Stunden beträgt. Bitte bei Offerten auch den Stundenlohn angeben, damit ich besser vergleichen kann.

Quantità e dimensioni

134 qm Wohnfläche, sämtliche Böden aus Laminat

Caratteristica speciale

Das Haus ist 2-stöckig

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto