HomeI nostri artigianiAusbesserung Rauhfasertapete Decke - Wohnung Bern-Weissenbühl
Gara d'appalto#164230

Ausbesserung Rauhfasertapete Decke - Wohnung Bern-Weissenbühl

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

8 ago 2010

Descrizione dell'ordine

In einer Etagenwohnung in Bern-Stadt (Weissenbühl) hat sich an einer Ecke im Wohnzimmer die Rauhfasertapete gelöst, darunter haben sich einige Risse gebildet. Dies muss repariert werden. Arbeitsumfang: (1) Kurze Ursachenforschung Wurde der Schaden durch Kondenswasser von innen, Regenwasser von aussen durch den darüberliegenden Estrich oder durch mechanische Risse verursacht? Vorschlag von weiteren Aktivitäten, falls nötig. (2) Entfernen der Tapete und ggfs. Verspachteln der Risse in der Decke (3) Neutapezieren mit Rauhfasertapete auf ca. 2qm (4) Anstrich weiss, Anpassen an die umgebende Tapete

Quantità e dimensioni

ca. 2 qm Deckenfläche in der Wohnung

Dettagli sui materiali

Rauhfasertapete, weisse Wandfarbe

Descrizione della situazione attuale

Zustand der Wohnung: Die gesamte Wohnung wurde vor <2 Jahren komplett renoviert und umgebaut. Dabei wurden u.a. auch alle Tapeten erneuert und gestrichen. Gegenstand dieses Auftrages ist nur die Ausbesserung des aktuellen Schadens.

Caratteristica speciale

Der Auftrag ist bewusst nur als Ausbesserung zu verstehen, leichte Abweichungen in Struktur und Farbe der ausgebesserten Stelle zur Umgebung werden akzeptiert.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto