HomeI nostri artigianiSockel EFH streichen
Gara d'appalto#165494

Sockel EFH streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Seuzach

Pubblicato su

15 ago 2010

Descrizione dell'ordine

45 jähriges EFH wurde vor 2 Jahren ab Kellerdecke umfassend saniert. Der Betonsockel (Kellergeschoss welches aus dem Boden heruausschaut) soll nun auch noch neu gestrichen werden.

Quantità e dimensioni

Dimensionen Haus: 8 x 15 Meter Sockelhöhe meist ca. 1 Meter; bei rund 1/4 des Hauses ca. 2 Meter Im Sockel hat es 1 Garagentor (Tor selber bereits neu gestrichen) und 10 Fenster. Fensterleibungen müssen ebenfalls in der gleichen Farbe gestrichen werden.

Dettagli sui materiali

Brauche auch kompetente Beratung betreffend Art der Farbe.

Descrizione della situazione attuale

Der Sockel ist meist sehr gut zugänglich. Auf einer Hausseite hat es Sträucher davor, welche ich allenfalls vorgängig zurückschneiden kann. Auf Grund der geringen Höhe ist kein Gerüst notwendig. Bilder zum Haus unter: http://www.eugster-holz.ch/galerie.php?br_id=1 EFH ZH 2271 Terminlich bin ich recht flexibel. Haus soll aber noch dieses jahr gestrichen werden.

Caratteristica speciale

Neben Preis ist mir Fachkenntnis über Farbwahl wichtig

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto