HomeI nostri artigianiPlattenleger / Laminaverleger
Gara d'appalto#171181

Plattenleger / Laminaverleger

Dettagli dell'ordine

Regione

Ruswil

Pubblicato su

22 set 2010

Descrizione dell'ordine

Grüezi Zäme Wir wollen gerne in ein älteres Haus ziehen. Dort müsste man alle Böden neu verlegen. Die Teppiche wurden bereits entfernt. Nun suchen wir Hilfe.

Quantità e dimensioni

Wohn- / Esszimmer 37.12 m2, dort hätten wir gerne anthrazitfarbene Platten 60x60 cm Schlafzimmer 17.75 m2, dort hätten wir gerne ein helles Eichenlaminat oder Ahorn Kinderzimmer 16.20 m2, dort hätten wir ebenfalls gerne ein helles Eichenlaminat 2. Kinderzimmer 14.76m2, dort hätten wir ebenfalls gerne ein helles Eichenlaminat

Dettagli sui materiali

oben bereits erwähnt, Laminat und Platten

Descrizione della situazione attuale

Einfamilienhaus mit 2 Stockwerken. Alle Bodenbeläge entfernt, aber nicht vollständig abgeschliffen Es muss nichts entfernt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto