HomeI nostri artigianiEinbau Holz Türe in Keller
Gara d'appalto#180310

Einbau Holz Türe in Keller

Dettagli dell'ordine

Regione

Baar

Pubblicato su

25 nov 2010

Descrizione dell'ordine

Einbau einer Türe in einen Kellerraum (unter Treppenhaus) Wände sind aus Beton und zum Teil gemauert. Da es sich um einen Keller handelt sollte das verwendete Material günstig sein. Die Türe muss nicht schön aussehen sondern zweckmässig sein. Das kann eine Türo vom Baumarkt sein. Die Türo muss ein Glas haben damit Licht in den fensterlosen Raum kommt. Türrahmen bzw. ganze Kontruktution kann mit Doppellatten gemacht werden. Die Masse der Türe sind 190cm höhe (Gesamthöhe des Raumes) und 8ocm breit.

Quantità e dimensioni

1x Türeinbau mit Rahmen (Abschluss) auf beiden Seiten ca. 20cm Höhe der Türe 190cm Breite der Türe 80cm oder schmäler

Dettagli sui materiali

Holztüre günstig evtl. gebraucht mit Glas

Descrizione della situazione attuale

Die Wände sind aus Beton, Zugang zum Keller via Tiefgarage. Raum zum vorbereitet (zusägen der Materialien) steht zur Verfügung. Strom ist verfügbar.

Caratteristica speciale

Keller gleich bei Tiefgarage.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto