HomeI nostri artigianiEndreinigung 3.5 Zimmer Wohnung mit Abgabegarantie
Gara d'appalto#180862

Endreinigung 3.5 Zimmer Wohnung mit Abgabegarantie

Recensioni dei clienti

8 gen 2011
Katharina F.
„Pünktlich, genau, sehr sauber, unkompliziert und gut organisiert. Die Verwaltung war sehr zufrieden und das Team äusserst zuvorkommend und freundlich. Bei meinem nächsten Umzug werde ich bestimmt wieder S & G Services engagieren und kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt habe! Herr Haydar steht zu seinem Wort, bis zum Ende. Danke vielmals!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Sevelen

Pubblicato su

26 nov 2010

Descrizione dell'ordine

Komplette Endreinigung von 3.5 Zi-Wohnung ohne Keller und Estrich mit 6 Fenstern mit Storen. 1 Badezimmer mit Badewanne, Lavabo und einer Toilette. Der Boden ist in Parkett und in der Küche Steinboden. 70m2

Dettagli sui materiali

Das Material stellt der Auftraggeber

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto