HomeI nostri artigianiFenster ersetzen
Gara d'appalto#185587

Fenster ersetzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Rupperswil

Pubblicato su

2 gen 2011

Descrizione dell'ordine

Alle Kellerfenster (5) und eine Kellertüre ersetzen. Fenster- und Terrassentüre ersetzen (Holz oder Holz/Alu, es sind Schreinerarbeiten nötig). 3 Zimmerfenster zu ersetzen. Es sind auch noch drei Kleinfenster im Spezialmass herzustellen.

Quantità e dimensioni

Auszumessen.

Dettagli sui materiali

Holz oder Holz/Alu

Descrizione della situazione attuale

Es ist ein älteres Einfamilienhaus Stil Landhaus von 1948. Einseitig sind die Fenster schon ersetzt. Der Ausgang zur kleinen Terrasse ist sehr hübsch. Wir wollen im gleichen Stil renovieren und nach innen die Holzstruktur erhalten. Es sind dort auch alte Metallrollläden. Wir wissen aber nicht, ob wir auch diese erhalten oder ersetzen können und was dort Sinn macht. Die Fenster in den

Caratteristica speciale

Alle Arbeiten sind ebenerdig oder im Keller auszuführen. Freie Zufahrt. Wir denken, dass die Situation vor Ort angeschaut werden müsste. Wir sind immer am Mittwoch zu Hause.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto