HomeI nostri artigianiHUZ HolzbauTischplatte abschleifen
Gara d'appalto#192737

Tischplatte abschleifen

Eseguito da

Mamishaus
Carpenteria legno
(16)

Recensioni dei clienti

31 mar 2011
Alexandra B.
„Ich liess eine Tischplatte abschleifen und oelen. Die Arbeit wurde sehr schön und zudem auch rasch ausgeführt. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Der Abhol- und Bringtermin wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

17 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Tischplatte abschleifen und einölen. Tisch soll vom Auftragnehmer abgeholt und wieder gebracht werden.

Quantità e dimensioni

Informationen zum Tisch: Tischplatte: Ahorn/lackiert. Masse der Tischplatte : 80 mal 140 cm Die Tischbeine aus Guss kann ich abmontieren. Unten an der Tischplatte sind zwei Aufsätze aus Holz montiert (sollten auf den Fotos ersichtlich sein). An diesen Aufsätzen sind die Tischbeine montiert. Höhe der Holzaufsätze: 2,5 cm.

Descrizione della situazione attuale

siehe Bilder

Caratteristica speciale

2. Stock ohne Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto