HomeI nostri artigianiDusche einbauen
Gara d'appalto#193960

Dusche einbauen

Dettagli dell'ordine

Regione

Binz

Pubblicato su

22 feb 2011

Descrizione dell'ordine

In der Waschküche soll eine Dusche eingebaut werden. Möglichst günstig und nicht aufwändig. Wasseranschluss und -Abfluss vorhanden.

Dettagli sui materiali

Wasserhahn und Dusche vorhanden, mein Vorschlag wäre eine Duschtasse von Jumbo für Fr. 99.-, Vorhang oder Schiebewände.

Descrizione della situazione attuale

Es ist an dieser Stelle ein grosses Putzbrünneli. Boden Beton. An den Wänden gibt es Wasserleitungen, die danach unter einer Abdeckung(Duschwand) sein sollten.

Caratteristica speciale

Es braucht vielleicht etwas Improvisationstalent für unkonventionelle Lösungen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto