HomeI nostri artigianiGipser / Maurer Vormauer in Bad
Gara d'appalto#194766

Gipser / Maurer Vormauer in Bad

Dettagli dell'ordine

Regione

Muri

Pubblicato su

3 mar 2011

Descrizione dell'ordine

Im Badezimmer Vormauer. Zwischen Wand und Bademöbel eine Vormauer 15cm damit der Sanitär seine Rohre verlegen kann. Ausführung sobald Sanitär den Spülkasten montiert hat, wir rechnen ca. 22. März evtl. ein paar Tage diifferenz, sobald ich genaues Datum der Demontage Bad erhalte, können wir terminieren.

Quantità e dimensioni

120cm hoch ca. 2m lang 15cm tief allenfallls noch ein "Mäuerchen" bei Badewanne 60cm hoch 20cm tief und 80cm lang, dies ist ein Richtmass, müsste noch genau abgeklärt werden, ob allenfalls ein Regalbau möglich ist.

Dettagli sui materiali

nach Absprache

Descrizione della situazione attuale

Total Renovation Bad

Caratteristica speciale

Grosser eigener Parkplatz, Einfamilienhaus, Bad Hochparterre.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto