HomeI nostri artigiani3-Schicht-Fertigparkett Ölen
Gara d'appalto#198921

3-Schicht-Fertigparkett Ölen

Recensioni dei clienti

27 apr 2011
Sonia A.
„Sehr gute Wahl gewesen. Herr Nuri war schnell und kompetent und sehr zuvorkommend. Hat gute Tipps für das Pflegen danach gegeben. Preis/Leistung einfach TOP!!! Werden die nächste Parkettoelung in einem Jahr ziemlich sicher auch wieder mit ihm machen. Vielen Dank, wärmstens zu empfehlen. Freundliche Grüsse.S. Ackermann”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bauma

Pubblicato su

31 mar 2011

Descrizione dell'ordine

Nach Komplett-Umbau im 2010 muss der verlegte 3-Schicht-Fertigparkett geölt evtl. nochmals gereinigt werden. Der Parkett wurde im Sept. 10 verlegt und wurde noch nicht behandelt.

Quantità e dimensioni

Es sind ca. 160 m2 3-Schicht-Fertigparkett zu Ölen evtl. noch zu reinigen.

Dettagli sui materiali

Parkettöl evtl. Reinigungsmittel (nach Absprache und Offerte), kann aber auch durch den Auftraggeber organisiert werden.

Descrizione della situazione attuale

Das Haus ist bewohnt und möbiliert, das heisst die Arbeiten müssen um die Möbel gemacht werden. Es sind 3 Hauskatzen vorhanden.

Caratteristica speciale

Es handelt sich um ein altes Bauernhaus das im Hochparterre liegt. Das zu ölende Parkett befindet sich auf 3 Ebenen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto