HomeI nostri artigianiGartenplatten (Sitzplatz) verlegen
Gara d'appalto#203824

Gartenplatten (Sitzplatz) verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Watt

Pubblicato su

3 mag 2011

Descrizione dell'ordine

Verlegen neuer Gartenplatten (40/40) , alte Platten werden von mir entfernt und entsorgt.

Quantità e dimensioni

ca. 20 Quadratmeter. Das Terrain muss um 2cm erhöht werden, da die neuen Platten nur noch 4cm dick sind (alte 6cm)

Dettagli sui materiali

Um das Terrain zu erhöhen müssten sie den entsprechenden Sand/Kies noch liefern Die neuen Platten werden von mir gestellt.(Truttman)

Descrizione della situazione attuale

Alte Platten werden von mir entfernt und entsorgt. Untergrund muss um 2cm erhöht werden.(Andere Plattendicke)

Caratteristica speciale

Parterre in Reihenhaus Zugang nur über Haupteingang

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto