HomeI nostri artigianiEinbauschrank mit Spiegeltüren
Gara d'appalto#206711

Einbauschrank mit Spiegeltüren

Dettagli dell'ordine

Regione

Neuenhof

Pubblicato su

25 mag 2011

Descrizione dell'ordine

Bau eines 3-türigen Einbauschrankes mit Tablaren und Kleiderstange. Ohne Schubladen. Türen mit bluemotion/Türdämpfung. Maximale Platzausnutzung. Front resp. Türen aussen komplett mit Spiegel (siehe auch beiliegende Visualisierung).

Quantità e dimensioni

Der Schrank soll in eine Nische "eingebaut" werden. Masse der Nische: (BxHxT) 192x242x62cm (Schrank sollte mit Türen 60cm tief sein.

Caratteristica speciale

Eine vorgängige Besprechung und eine sehr sorgfältige Ausführung ist mir wichtig. Mir ist klar, dass man den Preis erst nach der Besprechung genau bestimmen kann. Trotzdem bitte ich um ungefähre Preisangabe.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto