HomeI nostri artigianiUmzug und Wohnung putzen
Gara d'appalto#210955

Umzug und Wohnung putzen

Recensioni dei clienti

3 mag 2012
Andrea W.
„Wir waren im Allgemeinen zufrieden. Beim Umzug war der Zeitaufwand zu gross, es hätte schneller gehen sollen. Eine Entsorgung, bei welcher der Preis abgemacht wurde, wurde dann plötzlich anders behandelt und war teurer. Mit der Reinigung war alles tiptop, die Wohnungsabgabe verlief einwandfrei.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Aarau

Pubblicato su

25 giu 2011

Descrizione dell'ordine

Umzug, Möbel etc. und Wohnung putzen mit Abgabegarantie

Quantità e dimensioni

2.5 Zimmer Dachwohnung Maisonette, 2 Personenhaushalt, ca. 90 Quadratmeter, 6 Fenster, 1 Store (über 3 Fenster), 1 kleines Dachfenster

Caratteristica speciale

Wohnung im 4. Stock Altstadt, kein Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto