HomeI nostri artigianiBüchergestell an Wand montieren
Gara d'appalto#211377

Büchergestell an Wand montieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

27 giu 2011

Descrizione dell'ordine

Ich möchte Bretter an die Wand montieren lassen, um meine Bücher darauf zu stellen. Es handelt sich um eine Wand von 4.5 Meter an der ca. 4-6 Bretter möglichst schonend (Mietwohnung) und natürlich gerade sowie stabil angebracht werden müssen. Bretter werde ich besorgen und zuschneiden lassen. Bei den übrigen "Zutaten" bräuchte ich evtl. vorgängig Beratung, was zu kaufen sei. Ansonsten muss ein Handwerker die erforderlichen Geräte (Bohrmaschine...) mitbringen.

Quantità e dimensioni

siehe oben.

Dettagli sui materiali

Materialien zu besprechen, evtl teilweise durch den Auftragnehmer zu stellen (Dübel und Schrauben,...).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto