HomeI nostri artigianiWeisse Bodenplatten, matt oder glänzend
Gara d'appalto#215100

Weisse Bodenplatten, matt oder glänzend

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberwil-Lieli

Pubblicato su

25 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Suche 20m2 weiss Bodenplatten. Mass ist zweitrangig und kann 30cm x 30cm sein. Es geht mir darum unsere Waschküche zu "plätteln" (15m2). Sprich, ich suche günstige weisse Bodenplatten. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass mir jemand dabei hilft, die Platten zu verlegen. Es wäre dann einfach an einem Samstag aber vielleicht hat ja ein Dritt-Jahres-Lehrling Lust, ein paar Franken dazuzuverdienen. Vielen Dank, Georg Roth

Quantità e dimensioni

20m3 Bodenplatten, weiss, ca. 30cm x 30cm

Dettagli sui materiali

Bodenplatten für Waschküche

Descrizione della situazione attuale

Betonboden, kein Unterlageboden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto