HomeI nostri artigianiRenovation Dachgeschoss
Gara d'appalto#215364

Renovation Dachgeschoss

Dettagli dell'ordine

Regione

Koppigen

Pubblicato su

30 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Laminatboden Die Entfernung des bisherigen Teppichbodens würde durch Eigenleistungen erfolgen.

Quantità e dimensioni

Dachgeschoss ca. 34m2 Treppe ca. 3m2

Dettagli sui materiali

Die Deckenverkleidung (Dachschräge) ist aus Holztäfer, die Wände sind weiss gestrichen. Der Boden sollte einen Kontrast bilden zur Decke und den Wänden. Daher würden wir vermutlich einen dunklen Boden realisieren.

Descrizione della situazione attuale

Die Entfernung des Teppichbondes würde durch Eigenleistungen erfolgen.Die Entsorgung würde vermutlich ebenfalls durch den Eigentümer gemacht.

Caratteristica speciale

Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG. Zugang durch die Wohnung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto