HomeI nostri artigianiReinigung für Wohnungsabgabe
Gara d'appalto#216005

Reinigung für Wohnungsabgabe

Recensioni dei clienti

22 ott 2011
Ronnie G.
„Hat alles reibungslos geklappt. Freundlich aufmerksam flexibel und Termingerechte Arbeit. Super Reinigungsteam das auf anhin saubere Arbeit geliefert hat. Bei Bedarf sehr gerne wieder. Danke”

Dettagli dell'ordine

Regione

Lenzburg

Pubblicato su

3 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Komplette Reinigung der 3 1/5 Zimmer parterewohnung mit Abgabegarantie. Die Arbeit muss bis zum 28.09.2011 am Abend erledigt sein, da wir den Übergabetermin auf den Donnerstag den 29.09.2011 festgelegt haben.

Quantità e dimensioni

Die Nettowohnfläche beträgt 107,4 Quadratmeter. Die Wohnung ist mit 2 Nasszellen versehen. In den 2 Schlafzimmer befinden sich Novylonböden, in der Küche sind Platten verlegt sowie auch in den Nasszellen. Im Korridor und im Wohnberich befinden sich Parkettböden.

Dettagli sui materiali

Bitte benutzen sie ihre eigenen Reinigungsmaterialien.

Descrizione della situazione attuale

Die Wohnung ist soweit in einem sehr guten Zustand und sicherlich einfach zu reinigen.

Caratteristica speciale

Die gesamte Überbauen ist ca 12 Jahre alt. Wir waren vor 2 Jahren hier eingezogen. Wie schon erwähnt ist es eine Parterewohnung mit sehr gutem Zugang.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto