HomeI nostri artigianiDusch-Eckeinstieg montieren
Gara d'appalto#217877

Dusch-Eckeinstieg montieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

9 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Es soll ein Dusch-Eckeinstig geliefert und montiert werden. Die Duschwanne ist 80cm mal 80 cm. Es müssen Schiebetüren sein, da nur wenig platz zur Verfügung steht. Am liebsten wäre mir, wenn die Türen aus Kunststoff und nicht aus echtem Glas sind. Der alte Eckeinstieg muss demontiert und entsorgt werden. Wenn möglich sollte der Lüfter über der Dusche auch noch ersetzt werden. Lieferung ebenfall durch Auftragnehmer.

Quantità e dimensioni

Duschwanne ist 80 X 80 cm

Dettagli sui materiali

Schiebetüren aus Kunststoff

Descrizione della situazione attuale

Alter Eckeinstieg muss demontiert und entsorgt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto