HomeI nostri artigianiBalkontüre
Gara d'appalto#218360

Balkontüre

Dettagli dell'ordine

Regione

Gundetswil

Pubblicato su

15 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Wir haben bis jetzt eine normale Türe als Balkontüre (also eine ohne Glas), diese dichtet aber nur sehr schlecht ab und darum ist es im Winer immer kalt in diesem Raum. Nun wollen wir eine normale Balkontüre einbauen lassen. Diese sollte midestens eine zweifachverglasung haben, besser wäre aber eine Dreifachverglasung.

Quantità e dimensioni

Eine Balkontüre Die alte Türe hat die Masse: Breite: 65cm, Länge: 201-203 cm

Dettagli sui materiali

Wenn möglich, eine Dreifachverglaste Balkontüre.

Descrizione della situazione attuale

Momentan steht dort eine ganz normale Zimmertüre mit einer Dichtung, diese ist noch von den Vorgängern. Sie lässt im Winter viel Kälte herein. Die Türe ist aus Holz.

Caratteristica speciale

Das Zimmer ist im ersten Stock und da wir eine Wendeltreppe haben, muss die neue Türe über den Balkon hineingebracht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto